Topmodel rettet mit ihrem Tod zahlreiche Leben!

Anna Maria Mostrom verstarb nach einem Unfall, Foto (c): facebook.com/ammostrom
Die, auch in Deutschland bekannte, Schwedin Anna Maria Mostrom hatte einen schrecklichen Unfall mit dem Fahrrad. Die schöne Skandinavierin war bekannt geworden als sie bei Skandinavias Next Topmodel ins Finale kam und danach eine tolle Modelkarriere in Deutschland und New York startete.

Doch die 29-jährige hatte Vorsorge für ihren Tod getroffen und sich als Organspenderin eintragen lassen. Nach ihrem Unfall wurde sie am Leben erhalten, war jedoch bereits hirntot. Somit stellte man sicher, dass die Organentnahme bestmöglich erfolgen konnte.

Ihre Familie verweilte an ihrem Bett als die Maschinen abgestellt wurden. So tragisch das Unglück auch ist, mit ihrem Tod konnte die Schönheit einigen Menschen das Leben retten. Wie es ihr Wille zu Lebzeiten war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.