The Next... Klum castet (schon wieder) in München

Es ist noch gar nicht lange her, da gewann Stefanie Giesinger Germanys Next Topmodel 2014. Sie bekam das ihr versprochene Magazin-Cover und seitdem ist es still um die 17-jährige geworden. Ein Schicksal das sie mit anderen Next Topmodel Siegerinnen teilt, was aber Heidi Klum & Pro 7 nicht daran hindert schon jetzt an ihrer Nachfolge zu basteln.

Kaum ist die Staffel vorbei und kaum ist die aktuelle Siegerin in der Bedeutungslosigkeit versunken, castet man also schon wieder für die nächste Staffel. In Köln und München begannen vergangenen Samstag die Castings zur zehnten Staffel von Germanys Next Topmodel 2015.

In der Jury gibt es auch nichts Neues, neben Stardesigner Wolfgang Joop, der für viele das einzige echte Highlight der Sendung ist, dem durch GNTM bekannt gewordenen Thomas Hayo gehört der Jury natürlich auch die Klum an.

Na dann, auf ein Neues...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.