Sunrise Avenue auf dem Tollwood Sommerfestival 2012

München: Tollwood Sommerfestival | Fünf Jahre ist es her, dass der finnischen Band Sunrise Avenue in Deutschland der Durchbruch gelang. Damals schaffte es ihre Debütsingle »Fairytale Gone Bad« auf Platz 3 der deutschen Charts und zählte zu einem der meistgespielten Radiohits des Jahres. Seitdem wurden sie mehrmals mit Platin und Gold ausgezeichnet. Im Frühjahr 2011 erschien ihr drittes Studioalbum »Out of Style« – und schon die erste Auskopplung »Hollywood Hills« ist wieder ein Superhit.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.