Poesie und Kunst erobert Giesing!

Bis auf weiteres steht die "Kritische-Masse Frau" vor der Stadtsparkasse Obergiesing
München: Stadtsparkasse Obergiesing München |

Nachdem am 5.März zum Internationalen Frauentag die Installation "Kritische-Masse-Frau" von sieben österreichischen Künstlerinnen vor der Stadtsparkasse aufgestellt und mit einer Vernissage eingeweiht wurde konnten PoetInnen Gedichte vorbringen

Die BI Mehr Platz zum Leben wirbt eifrig um Gedichte für die Poesie Installation am 24.7.2015.
Nochmals zur Erinnerung:
Die BI sammelt Gedichte für eine Poetische Installation am Kunstforum HMP am 24. Juli. 2015.
Alle, die Lust an Poesie haben, sind herzlich eingeladen, an diesem Projekt mitzuwirken;
Die Bürgerinitiative „Mehr Platz zum Leben“ konnte die Künstlerin Thea Deyhle für das Poesie-Projekt gewinnen, Sie begleitet nun federführend das Poesie-Projekt und wird die gesammelte Poesie spannend und interkulturell am Kunstforum HMP inszenieren.



Bisheriges Programm am 24.7.:

Zu unserer großen Freude wird das interkulturelle Theater Freiburg mit 20 Leuten, 7 davon syrische Flüchtlinge, bei der Veranstaltung am 24.7. mit einer Performance mit dabei sein.
Die syrischen Flüchtlinge sind allesamt begeistert davon, dass sie nach München fahren und auftreten dürfen.
Ebenfalls mit dabei:
Live Musik von Giesinger Rockpalast Freunden:
Katrin Sofie F. und der Däne – Spoken Beat
The Value – Music Of Ages
M-Track – Old Time Rock
Samba Band Sole Luna
Die "Isarscchiffer "
Der bekannte Schauspieler Henner Quest bietet schüchternen PoetInnen an, ihre Poesie vorzutragen.
Mehrunter www.mehrplatzzumleben

Mehr zur Legende der Poesie Installation am Hans-Mielich-Platz unter :http://www.myheimat.de/muenchen/freizeit/die-bildd...

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.