München - Ausflugsziel Olympiapark

München: Olympiapark | Nur knapp 60 km von Augsburg weg ist der Olympiapark in München. Hier fanden die letzten olympischen Spiele 1972 in Deutschland statt. Auch wenn es schon eine zeitlang her ist, ist es immer wieder toll hier entlang zu schlendern und die außergewöhnliche Architektur auf sich wirken zu lassen. Mit dem Aufzug rauf auf den Olympiaturm, wenn das Wetter es zu lässt, sieht man auch die Berge. Die Olympiaschwimmhalle ... hier bin ich auch schon einige Male Wettkämpfe geschwommen ... auf der gleichen Bahn wie 1972 Mark Spitz (er gewann 7!!! Gold-Medaillen bei den olympischen Spielen). Das Stadion, der Olympiaberg, ... Es sind auch immer wieder tolle Konzerte und Veranstaltungen auf diesem Gelände ... lohnt sich!
Hier ein paar Impressionen ...
1 1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 07.04.2015 | 14:07  
454
Bianca Weitkus aus Neusäß | 10.04.2015 | 17:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.