Modelcontest-Siegerin aus München mit heißer Affaire mit Nationalteam-Kicker

Modelcontest-Siegerin Sabine Fischer mit heißer Affaire, Foto (c): Sigi Müller
Beim AZ-Modelcontest war der Jury um Louisa von Minckwitz in Sekundenbruchteilen klar, dass sie es ist – die Schöne Münchnerin 2014: Sabine Fischer, 20 Jahre alt, aus München siegte überlegen.

Ihrer Schönheit ist sich die Blondine durchaus bewusst, so war dann auch ihr Auftreten bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Rahmen der Fußball WM in Brasilien.

Gleich mehrere Teamkicker sollen dem Charme der 20-jährigen erlegen sein, die dort angeblich eine Affaire mit einem Teamkicker startete. Die Affaire soll bis heute andauern, doch Details will uns Sabine Fischer nicht bekannt geben...

Model & Fußballspieler, ein wohl nie endendes Thema...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.