Milow

Wann? 18.07.2014 19:00 Uhr

Wo? Tollwood Sommerfestival, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München DE
München: Tollwood Sommerfestival | Milow kommt wieder aufs Tollwood! 2008 und 2011 war der gebürtige Belgier und Singer/Songwriter bereits in der Musik-Arena zu Gast. Im Sommer 2014 präsentiert er sein neues Album »Silver Linings« in München auf einem von fünf exklusiven Deutschlandkonzerten, bevor er im Herbst auf eine ausgedehnte Headliner-Tour quer durch Europa geht. Die »We Must Be Crazy«–Tour ist benannt nach der ersten Single-Auskopplung des Albums und Milow selbst sagt über das Stück: »Der Song beschreibt meine persönliche Reise, richtet sich aber auch an all diejenigen, die sich in gewisser Weise gefangen fühlen und gerne eine Veränderung hätten.« Nach längerer Tour-Pause präsentiert er seine neuen Songs und natürlich auch alle seine großen Hits wie »Ayo Technology«, »You Don’t Know« oder »Little In The Middle«. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Band wird Milow seinen Status als toller Musiker und charismatischer Live-Performer untermauern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.