MERCY Hip Hop/RnB – Open Bar Special

Wann? 12.12.2014 22:00 Uhr

Wo? TOR CLUB, Sonnenstraße 26, 80331 München DE
München: TOR CLUB | Wer? Gäste ab 21 Jahren
Was? MERCY Hip Hop/RnB – Open Bar Special

Ihr wollt das Beste aus München’s Plattenküche, dann seid live mit dabei!!!
Der {Tor} Club präsentiert ab sofort die Besten und angesagtesten DJs aus dem Herzen der Landeshauptstadt.
Am 12.12.2014 laden wir euch herzlich zu der Veranstaltung „Mercy" ein.
DJ AVIIS ist kein unbeschriebenes Blatt mehr in der deutschen, HipHop/RnB Musikszene.
Supportet wird er von DJ RockaVeli er legte bereits in zahlreichen Clubs wie zb. 8seasons,Hugos,JackRabitt usw auf.

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir noch ein exklusives "All you can drink special" für euch meine Freunde!!!!

Wie? Haltestelle Sendlinger Tor:
Tram-Linie 16, 17, 18, 27
U-Bahn 1, 2, 3, 6

Haltestelle Karlsplatz/Stachus:
Tram-Linie 16, 17, 18, 19, 20, 21, 27
U-Bahn 4, 5
S-Bahn 1-8

Taxistand direkt vorm Haus

Reservierungen unter 0162-6135550 und reservierung@tor-club.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.