Kostenlose Gymnastik-Probestunde bei der TanzSportGemeinschaft München e.V.

Die TanzSportGemeinschaft München e.V. lädt zum kostenlosen Schnuppertraining Fitnessgymnastik ein. Frauen und Männer jeden Alters sind herzlich willkommen. Trainiert wird am Montag, 11. April, von 18 Uhr bis 19:30 Uhr in der Grafinger Schule, Grafinger Straße 71 in München (Berg am Laim).

Fit für den Alltag

“Ich wusste gar nicht, dass ich da überhaupt Muskeln hab” – diesen Satz hört Inge Schropp oft. Die erfahrene Gymnastiktrainerin der TanzSportGemeinschaft München e.V. freut sich jedes Mal über solche “Entdeckungen” ihrer Teilnehmer. Denn vernachlässigte und verspannte Muskeln können im Alltag Probleme bereiten. Wer dagegen mit regelmäßiger Gymnastik seine Muskeln kräftig und geschmeidig hält, beugt nicht nur Schmerzen und Verletzungen vor, sondern steigert auch seine Lebensqualität.

Jeder ist willkommen

Die Fitnessgymnastik-Gruppe der TSG trainiert jeden Montagabend, außer in den Schulferien, und freut sich immer über neue Interessenten. Die Übungen können individuell angepasst werden, daher eignet sich das Training für jeden Fitnessgrad, als erster Schritt in ein gesünderes Leben ebenso wie als Ergänzung zum Ausdauersport.

Auf geht's!

Im ersten Teil wird die allgemeine Fitness gesteigert, anschließend trainieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Rücken, Bauch, Beine und Po. Wer sich also in diesem Frühjahr gezielter recken und strecken will als sonst, sollte am 11. April um 18 Uhr mit Hallenturnschuhen und bequemer Sportkleidung in die Grafinger Schule kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zur TSG gibt es unter: www.tsg-muenchen.de .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.