Klassenfahrt nah München

München: Klassenkameradinnen | Klassenfahrt auch mit 60+ ist zum Wiederholen. Das stellten alle Mitfahrerinnen fest, als wir wieder von München zurück waren. Wir hatten auch einen schönen Tag erwischt, der noch nicht zu heiß war und der feine Sprühregen am Karlstor war sogar erfrischend ;-) Am Marienplatz hörten und sahen wir die Schäffler tanzen und auf dem Viktualienmarkt wusste man gar nicht, wohin man sehen soll. Natürlich sahen wir auch in die St. Michael Kirche und plötzlich fehlte eine unsrer Mädchen um den König Ludwig kurz zu besuchen ;-) Wir kauften auch ein, doch viel hat München an uns nicht eingenommen, Mittagessen Kaffeetrinken und am Abend ein Glas Wein. Was will man mehr. Geplant sind auf jedem Fall weitere Ausflüge, egal wohin ;-)
4 3
2
3
1
1
1
1
1
2
1
1
2 2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
60.838
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 28.08.2016 | 08:39  
47.871
Christl Fischer aus Friedberg | 29.08.2016 | 18:59  
60.838
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 29.08.2016 | 19:58  
47.871
Christl Fischer aus Friedberg | 31.08.2016 | 15:24  
60.838
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 31.08.2016 | 21:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.