Kinderfasching beim FC Fasanerie Nord

Für die Kleinen unter uns veranstaltet der FC Fasanerie Nord am Sonntag, den 31.01.2016 – inzwischen zum 25. Mal - seinen großen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle Feldmoching an der Georg-Zech-Allee 15.

Am Sonntag, den 31.01.2016 veranstaltet der FC Fasanerie Nord – inzwischen zum 25. Mal - seinen großen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle Feldmoching an der Georg-Zech-Allee 15. Für die musikalische Unterhaltung wird "Nightlight" Albert in die Tasten greifen und damit es keinem langweilig wird, gibt es viele Spielebenen mit den unterschiedlichsten Ansprüchen an Konzentration, Treffgenauigkeit und Schnelligkeit. Für die ganz kleinen Faschingsbesucher das immer wieder gerne gemachte Topfschlagen und für die etwas größeren Fasane den Kochlöffel-Parcours und das "Bommelwerfen".

Dazwischen wird der Moosacher Faschingsclub sein aktuelles Programm vorführen. Ebenfalls dabei sind die "Dancing Angels" von Doris Tanzdiele aus der Fasanerie. Nicht zu vergessen die Verlosung, die unter den Gästen durchgeführt wird. Karten können bei den bekannten Vorverkaufsstellen Optik Westermeier, Summertime Body Care Studio und Doris Tanzdiele erworben werden. Für die Bewirtung ist bestens gesorgt und jedes zahlende Kind erhält ein Freigetränk. Einlass ist ab 13.00 Uhr, Beginn um 14.00 Uhr und Ende gegen 18.00 Uhr. Der FC Fasanerie Nord freut sich auf zahlreichen Besuch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.