Joe a.k.a. RAYN-ONE tritt auf !

Wann? 10.10.2014 16:00 Uhr

Wo? Kunstforum HMP, Hans-Mielich-Platz, 81543 München DE
Einfach mal im RAYN ONE Youtube-Kanal einchecken. (Foto: Joe a.k.a.)
München: Kunstforum HMP |

Das ist aber nur der Anfang: Alle Frauen – und auch Männer, denn dieses neue Projekt soll nicht diskriminieren! –, die über den Hans-Mielich-Platz gehen, sind dazu aufgerufen, selbst ein Kunst-Stück beizusteuern und die Installation am Kunstforum HMP zu einem lebendigen, gemeinschaftlichen Kunstwerk zu machen.

Joe schreibt seit über 12 Jahren mit Unterbrechungen Songtexte, hauptsächlich Rap. Seit er sich vor 2 Jahren mit BrainHive Ethical zum digitalen Nomaden gemausert hat, gab es keinen Moment, wo er nicht über die verlorenen Jahre nachgedacht hat. Aus diesem Grund ist er Anfang 2014 auch wieder voll eingestiegen, nimmt Tracks auf und betritt auch gelegentlich wieder Bühnen. Joe's Songs handeln überwiegend von Freiheit, Leidenschaft, Aufbegehren gegen gesellschaftliche Dogmen und dem Streben nach einer selbstbestimmten Existenz. Sein Rap ist politisch, poetisch, reflektierend, nachdenklich. Einfach mal im RAYN ONE Youtube-Kanal einchecken.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.