Hans Söllner

Wann? 05.07.2014 20:00 Uhr

Wo? Tollwood Sommerfestival, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München DE
(Foto: www.ogasawara.ch)
München: Tollwood Sommerfestival | Unikat und Rebell: der Liedermacher und Reggae-Musiker Hans Söllner kommt im Sommer 2014 in die Musik-Arena. Mit seinen gesellschafts- und systemkritischen Texten hält er dem Staat und den Regierenden den Spiegel vor und versucht so, das System - Söllners »Sissdem« - von unten aufzurollen. Auf seine eigenwillige Art schafft er es, die Menschen zu berühren und sie spüren zu lassen, dass er Respekt vor dem Leben und seiner Vielfalt hat. Im November 2013 veröffentlichte er sein aktuelles Album »Zuastand 2« mit alten Songs, die Söllner wie auch schon bei dem 2011 erschienenen Album »Mei Zuastand« mit seiner Band neu einspielte. Seine Fans, Jung und Alt, dürfen sich wieder einmal auf ein einzigartiges Konzerterlebnis auf Tollwood freuen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.