DORIS MEGGER Signature Couture

Signature Couture 2015 – Made in Germany
Mit ihrer aktuellen „Signature Couture 2015“ verführt uns die Designerin mit atemberaubenden Collagen aus Blütenprints, die sich wie ein Gemälde über den Stoff ergießen. In der Business Linie wird eleganter Nadelstreifen feminin mit Tupfen gemixt. Der Neckholder Jumpsuit in Camouflage-Muster mit funkelndem Strass – ein echtes DORIS MEGGER Fashion Statement. Die Designs sind vielseitig, aber immer sind die Schnitte passgenau und unbedingt feminin. Für ein tolles Körpergefühl. Inspiriert von aktuellen Modetrends, aber ohne Mode-Diktat.

Dūsseldorf, die Stadt, in der man Mode atmet, ist die kreative Basis von Doris Megger. Die außergewöhnliche „Pebble's Bar“ des Hyatt Hotel im Düsseldorfer Medienhafen ist die imposante Kulisse für das Shooting der aktuelle Kollektion.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.