Die Prinzessin und der Edelmann

Die Kostümführung " Hinter den Kulissen" des Neuen -Schlosses in Schleißheim, am 11.Oktober,war wieder ein Riesenerfolg und gerade für Familien ein tolles Erlebniss.

Zuerst war sich die vierjährige Anna ,ja nicht so ganz sicher,ob der mehrere Jahrhunderte durch die Zeit Gereiste,auch tatsächlich aus echtem "Fleisch und Blut " ist....?
Doch dann wollte "Prinzessin Anna" gar nicht mehr von der Seite ihres barocken Edelmannes weichen....!

Die nächste( und für heuer letzte) Führung findet am 25.Oktober um 10 Uhr statt.(Treffpunkt an der Schlosskasse)

Anmeldung unter: kontakt@vhsosh.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.