Die Isarschiffer spuin auf !

Die Isarschiffer 2013 mit dabei
München: Kunstforum HMP |

Die Isarschiffer begleiten musikalisch die Enthüllung der Poesieskulptur am 24Juli.

Rainer Berauer. Rainer singt und spielt Gitarre. Doro Berauer singt und spielt Kontrabass.

Über Rainer Berauer - Gitarre

Der in Fischbachau gebürtige Texter und Komponist fing im zarten Alter von 14 Jahren als Liedermacher an. Einigen ist er noch bekannt als Gründer und Autor der legendären "Giesinger Sautreiber", spielte zuletzt zwei Solo-Kabarett-Programme und hat mit seiner neuen Formation große Pläne. O-Ton: "A scheens Programm ..."

Über Doro Berauer - Kontrabass

Die in Lichtenfels gebürtige Oberfränkin studierte Gesang in Los Angeles, sang in Rockbands und tourte mit diversen kabarettistischen Girl-Groups wie "die Meedels", "the Swing Cats" und "die Bräute", durch Kleinkunstbühnen in Deutschland und Österreich. Gerne swingt sie noch mit Big Bands wie "Billy Gorlt".


Mehr unter: https://mehrplatzzumleben.wordpress.com/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.