Der Hamburger Fischmarkt auf dem Wittelsbacher Platz 2014

München: Wittelsbacher Platz | Der Hamburger Fischmarkt auf dem Wittelsbacher Platz

Wieder einmal ist der Hamburger Fischmarkt täglich noch bis zum 01.06.2014 auf dem Wittelsbacher Platz. Da gibt es wieder Original Hamburger Spezialitäten, wie Scholle Finkenwerder Art, Räucher-Aal oder Labskaus.

Bei schönen Wetter besuchten wir am 25.05.2014 den Hamburger Fischmarkt. Viele verschieden Stände boten die verschiedensten Fischgerichte an. Ein Hauch von Meer und nordische musikalische Klänge erwarteten den Besucher.

Gemütlich kann man sich neiderlassen um die leckerein und die frische Meeresfrüchte sowie ein kühles Jever, Schampus und Küstennebel zu genießen. Wer das nordische und den Fisch mag, sollte den Fischmarkt noch besuchen.

Öffnungszeiten
Täglich geöffnet von 10:00-22:00 Uhr, sonntags ab 11:00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.