Burlesque Star Wendy Night Vienna zu Besuch beim Gabriel in Irdning

Wendy Night mit Andreas Gabriel
Burlesque Star Wendy Night Vienna zu Besuch beim Gabriel in Irdning und beim Firmenjubiläum von Komm.-Rat Peter Güttenberger.
Nachdem sie sich eine Brille aus der „Johann von Goisern“ – Kollektion ausgesucht hatte, besuchte sie noch das Entertainment Center Gabriel. Verwöhnt und gestärkt vom Hausherr Sepp Gabriel und Star-Ober Sigi wurde noch die Disco Gabriel besichtigt. Total aus dem Häuschen war Wendy als sie einen „Wutzler“ entdeckte. Mit ihrem Spielpartner Robert schlug sie das Team Andreas Gabriel und Peter Güttenberger in zwei spannenden Matches.
Wendy Night war von der steirischen Gastfreundschaft begeistert und versprach bald wieder zu kommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.