Brote backen statt Modeln: Germanys Next Topmodel Siegerin mit Jobwechsel

Das die Siegerinnen von Germanys Next Topmodel meistens nicht die im TV suggerierte große Karriere machen ist wohl kein großes Geheimnis. Am besten führt das jedoch Jana Beller, die Siegerin von "Germanys Next Topmodel 2011" vor Augen...

Die blonde Schönheit verdient ihr Geld in Zukunft mit Brote backen, da sie bei der Modelkarriere offenbar zu kleine Brote gebacken hatte. Sie eröffnet eine eigene Bäckerei in München, einen sogenannten Schnellback-Shop.

Selbst rechtfertigt sie diesen Karriereschritt damit: "Ich werde sicher nicht ewig modeln können, ewig rank und schlank bleiben. Daher habe ich mir überlegt, wie ich am besten mein erarbeitetes Geld sinnvoll investieren kann. Dabei hat mich die Idee eines Schnellbackladens überzeugt“, erzählte die Schönheit der Bild-Zeitung.

Wir hoffen natürlich, dass sie der Öffentlichkeit erhalten bleibt, denn am Talent der blonden Topmodel-Gewinnerin hat es mit Garantie nicht gelegen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.