Ausflug zum Olympiapark

München: Olympiapark | Der Olympiapark ist ein Teil meiner Jugend und unabhängig von der Jahreszeit lockt er mich immer wieder an. Ein wenig Wehmut kommt schon auf, wenn ich sehe, dass seit 2006 die Bayern nicht mehr ihre Heimspiele im Olympiastadion ausrichten. Denn verglichen mit anderen Stadien hat dieses Schmuckstück auf optischer Ebene was Besonderes an sich.
Doch der Olympiapark erfindet sich immer wieder neu, wenn man als Fotograf unterwegs ist. Für diejenigen, die München so sehr lieben, habe ich deswegen eine kleine Bilderserie mti den schönsten Bildern erstellt und hoffe, dass sie euch gefallen. Für meinen Fotoblog http://www.seejey.de/ erstelle ich im Laufe der Zeit noch mehr ansehnliche Bilder!
Seid schon mal gespannt1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.