SV Gunsmoke e.V. nimmt großen Erfolg an der Heckler & Koch Trophy 2015 teil

Am letzten Samstag fand auf der Schießanlage in Philippsburg die Heckler & Koch Trophy 2015 statt.

Es war eine ausserordentlich starke Abordnung des SV Gunsmoke aus Mühlheim am Main am Start! Nachdem das Pokalschießen der DSU Anfang September mit vollen Erfolg abgeschlossen worden war, hatte der SV Gunsmoke e.V. als nächstes Event die Teilnahme an der Heckler & Koch Trophy 2015 auf der Agenda.

Ganz besonders hervorzuheben ist, dass unser Meisterschütze Thorsten Bürger, der schon bei der DM 2015 und beim Pokalschießen 2015 kräftig abgeräumt hatte, am Samstag im Rahmen einer Verlosung, den Hauptpreis mit nach Mühlheim nehmen konnte! Der Hauptgewinn war ein halbautomatische Sturmgewehr, MR 243, der Marke Heckler & Koch!
Der SV Gunsmoke e.V. gratuliert dem Gewinner recht herzlich und wünscht viel Erfolg beim Training mit dem Gewehr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.