BDS-Gruppe aus Mühlheim-Dietesheim, Schießsportgruppe Mühlheim-Dietesheim hat das Sportjahr 2014 mit Erfolg abgeschlossen

Die BDS-Schießsportgruppe kann im Jahre 2014 auf ein sehr erfolgreiches Sportjahr zurückblicken. Das erörterte der erste Vorsitzende Holger Baaske dem Pressesprecher Thiemo Burkardt.

Thiemo Burkardt konnte bei den hessischen Landesmeisterschaften 2014 des BDS pro Disziplin von circa 15 Starten, dreimal den dritten Platz, sowie einmal den ersten Platz von zehn Personen belegen. Somit konnte sich die BDS-Schießsportgruppe mit einem Starter dreimal Bronze und sogar einmal Gold sichern.
Insbesondere bei dem ersten Platz konnte Thiemo Burkardt seine Verfolger weit hinter sich lassen.

Ergänzend hatte sich Thiemo Burkardt in sieben verschiedenen Disziplinen zur Deutschen Meisterschaft 2014 in Philippsburg qualifiziert. Diese fanden Anfang September 2014 statt.

Hier konnte die BDS-Schießsportgruppe den fünften Platz von über 30 Startern erringen.
Mit diesen Voraussetzungen geht die BDS-Schießsportgruppe gestärkt zur Vorbereitung in das nächste Sportjahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.