offline

Karin Pichelmann

Karin Pichelmann
148
myheimat ist: Mücke
148 Punkte | registriert seit 30.11.2015
Beiträge: 28 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Mundartlesung mit Karl-Heinz Theiß

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 19.01.2017 | 5 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Wozu heute noch Mundart. Herr Theiß wird es Ihnen kurzweilig erklären Wann Ihr doas läeasea kennd, derea mear ins froaijea, Auch bei dem Bladdschwädsowead med eam Theißea Kall-Heinz willkommea sea häsea. Wann nidd, dann kennd Ear drodsdem kommea - Dolmädschear sedsea gleich näeawea droo. Ein vergnüglicher Abend für alle, für die plattschwätzen Alltag ist oder die es vermissen oder solche, die ein wenig über die Mundart...

1 Bild

Camouflage - Zauberkunst hoch 2

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 19.01.2017 | 6 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Zwei Zauberkünstler - eine Show Ralf Weber und Carsten Skill sind im normalen Leben als Akademiker berufstätig, abends verwandeln sie sich in professionelle Zauberkünstler. Beide sind schon seit vielen Jahren als Solokünstler mit charmantem Stil und jeder Menge Spaß erfolgreich. Neben ihren eigenen Programmen haben die beiden Künstler ein gemeinsames Projekt, in dem sie das Beste aus ihren Soloshows vereinen. Das Resultat:...

1 Bild

Lesung Adnan Maral im aquariohm in Mücke

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 19.01.2017 | 4 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Im Rahmen der Lesereihe "Der Vulkan lässt lesen" wird Adnan Maral aus seiner Biografie „Adnan für Anfänger – Mein Deutschland heißt Almanya“ lesen. Adnan Maral ist spätestens seit seiner Rolle als Metin Öztürk in der ARD-Kultserie Türkisch für Anfänger der deutsch-türkische Schauspieler schlechthin. In seinem Buch gibt es Einblicke in seine Kindheit und Jugend als Sohn eines türkischen Gastarbeiters, die Anfänge in seiner...

2 Bilder

Katersauna im aquariohm 2

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 24.10.2016 | 11 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Haben Sie sich auch vorgenommen im neuen Jahr mehr für Ihre Gesundheit zu tun? Fangen Sie gleich am 1. Januar damit an! Wir helfen Ihnen von 12 bis 20 Uhr wieder fit zu werden, den Kater ab zu schütteln und gut ins neue Jahr zu starten. Mit speziellen Aufgüssen und Leckerem aus dem Bistro sind auch ein „Gläschen zuviel“ oder die lästigen Folgen der Feiertage bald vergessen. Mehr Infos unter info@aquriohm.de und...

1 Bild

Orgelkonzert mit eingenen Kompositionen

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 24.10.2016 | 4 mal gelesen

Mücke: Ev. Kirche Nieder-Ohmen | Am Ewigkeitssonntag, dem 20.11.2016 erleben sie in der evangelischen Kirche in Nieder-Ohmen ein besonderes Orgelkonzert. Ganz im Sinne der Jahreszeit hat Matthias Pichelmann seine Stücke ausgewählt und schafft einen Übergang vom Totenmonat November zu der Hoffnung, die der Advent verheißt. Matthias Pichelmann, der seit 20 Jahren in der Gemeinde lebt und als Organist tätig ist, spielt bereits seit seinem 10. Lebensjahr...

1 Bild

Düsseldorfer Improtheater PHÖNIXALLEE zum fünften Mal in Nieder-Ohmen

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 27.09.2016 | 3 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Was einmal als verrückte Idee begann, erlebt jetzt sein erstes kleines Jubiläum: Das Düsseldorfer Improvisationstheater PHÖNIXALLEE kommt zum fünften Mal nach Nieder-Ohmen! Wenn alle Zeichen auf Improvisation stehen und die fünf Schauspielerinnen und Schauspieler der PHÖNIXALLEE die Vorgaben des Publikums aufgreifen und blitzschnell in skurrile, charmante und schlagfertige Szenen auf der Bühne verwandeln, wird es wieder...

1 Bild

Düsseldorfer Improtheater PHÖNIXALLEE in Nieder-Ohmen

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 25.09.2016 | 12 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Was einmal als verrückte Idee begann, erlebt jetzt sein erstes kleines Jubiläum: Das Düsseldorfer Improvisationstheater PHÖNIXALLEE kommt zum fünften Mal nach Nieder-Ohmen! Wenn alle Zeichen auf Improvisation stehen und die fünf Schauspielerinnen und Schau-spieler der PHÖNIXALLEE die Vorgaben des Publikums aufgreifen und blitzschnell in skurrile, charmante und schlagfertige Szenen auf der Bühne verwandeln, wird es...

1 Bild

Das Düsseldorfer Improvisationstheater PHÖNIXALLEE kommt nach Nieder-Ohmen!

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 25.09.2016 | 3 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Was einmal als verrückte Idee begann, erlebt jetzt sein erstes kleines Jubiläum: Das Düsseldorfer Improvisationstheater PHÖNIXALLEE kommt zum fünften Mal nach Nieder-Ohmen! Wenn alle Zeichen auf Improvisation stehen und die fünf Schauspielerinnen und Schau-spieler der PHÖNIXALLEE die Vorgaben des Publikums aufgreifen und blitzschnell in skurrile, charmante und schlagfertige Szenen auf der Bühne verwandeln, wird es...

1 Bild

Düsseldorfer Improtheater PHÖNIXALLEE zum fünften Mal in Nieder-Ohmen

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 25.09.2016 | 4 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Am 7. und 8. Oktober wieder Ausnahmezustand im Aquariohm - Zwei Impro-Shows mit Live-Musik und Mitternachtsschwimmen Was einmal als verrückte Idee begann, erlebt jetzt sein erstes kleines Jubiläum: Das Düsseldorfer Improvisationstheater PHÖNIXALLEE kommt zum fünften Mal nach Nieder-Ohmen! Wieder wird es Anfang Oktober, genauer: am Freitag, den 7. und Samstag, den 8. Oktober ab 20:30 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) im...

1 Bild

Schlagerparty vor dem aquariohm

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 19.08.2016 | 25 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Im Festzelt vor dem aquariohm findet anlässlich des gemeinsamen Jubiläums der Vogelsberger Ski- und Sportfreunde und des Förderverein Hallenbad Mücke eine große Schlagerparty statt. Die Party startet mit einem Gastauftritt des JFC Nieder Ohmen und Auszügen aus dem Musical Mamma Mia. Danach gibt es Gastauftritte der Schlagersänger Stephan Micha und Jan Schrödel. Das absolute Highlight wird der Auftritt von dem Helene Fischer...

1 Bild

Familienspaß vor dem aquariohm

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 19.08.2016 | 4 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Spiel- und Spaß-Event für Groß- und Klein. Der Eintritt ist frei. Neben einem Segwayparcours haben Sie die Möglichkeit beim 1. Sommerbiathlon (Rollskifahren + Laser Schießen) teilzunehmen. Neben einer Hüpfburg, einer Bowlingbahn, einem Fahrradparcours gibt es diverse sportliche Spiele aus dem eigens aus München angereisten DSV-Mobil des Deutschen Skiverbandes. Im aquariohm findet der erste Badenixenkurs unter...

1 Bild

"Finnisch spezial" Mottotag in der Sauna aquariohm

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 19.08.2016 | 6 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | An diesem Samstag wird es heiß. Spezielle Aufgüssen, Anwendungen und die Birkenzweige sind auch schon bestellt. Schauen Sie mal rein. Wer mag bucht noch eine wohltuende Massage dazu.

1 Bild

Lesung Joe Bausch „Knast“

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 19.08.2016 | 20 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Als Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth beugt er sich im Kölner Tatort mit grünem Kittel mürrisch über Leichen. Nach Drehschluss fährt er zurück in sein richtiges Leben: Seit über 25 Jahren arbeitet Joe Bausch als Gefängnisarzt in Werl, einer der größten deutschen Justizvollzugs-anstalten. Die Häftlinge vertrauen ihm. Sie erzählen von den dunklen Seiten des Lebens, lassen ihn tief in die Abgründe ihrer Seele blicken. Hautnah...

1 Bild

Exklusive lange Saunanacht "Men´s Night"

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 19.08.2016 | 5 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Speziell für Herren findet am 19. November wieder eine besondere lange Saunanacht statt! Nur für echte Kerle ist diese lange Saunanacht gedacht. Starke Aufgüsse, Anwendungen in starker Atmosphäre erwarten Sie. Dazu bietet unser Bistro auch Leckeres passend zum Motto. Im Hallenbad schwimmen Sie textilfrei. Um den exklusiven Charakter zu gewährleisten, haben wir die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Bitte melden Sie sich...

1 Bild

Lesung Daniel Holbe „Der Fänger“

Karin Pichelmann
Karin Pichelmann | Mücke | am 19.08.2016 | 8 mal gelesen

Mücke: aquariohm MEIN BAD MEINE SAUNA | Bei einer Zollkontrolle finden Beamte im Inneren eines LKW einen Geheimraum, finster, es stinkt. Doch der Raum ist leer. Der Fahrer gibt vor, kein Deutsch zu sprechen. Der Besitzer, mutmaßlich Strohmann für das organisierte Verbrechen, gibt sich unwissend. Es werden DNA-Spuren gefunden, das K11 kommt hinzu, doch nichts von allem führt zu einer Verhaftung. Kurze Zeit später beschäftigt ein Mord die Frankfurter Kripo. Eine...