TV Jahn 03 Güdderath und Freunde - Das Vereinsfest in der Burggrafenhalle in Odenkirchen

Mönchengladbach: TV Jah 03 Güdderath | Der TV Jahn 03 Güdderath feierte am Sonntag, 23.10.2016 in der Burggrafenhalle Odenkirchen unter dem Motto: TV Güdderath und Freunde ein Vereinsfest mit einem bunten Rahm und Bühnenprogramm.

Neben dem TV Jahn 03 Güdderath gab es jede menge Tanz, Turnen, Gymnastik; weiterhin dabei waren die Show-Trompeten; FF Odenkirchen,
KG Schwarz-Gold Rheydt mit Tanz; Kindergarten „Die Mühlenkinder“; Jünter und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl gab es Würstchen, Waffeln, Kuchen und alkoholische wie auch alkoholfreie Getränke.

Für die Kinder gab es eine Hüpfburg, Malwettbewerb, Schminken,
Krabbelecke und Spielstraße viel Abwechslung.

Außerdem eine Tombola mit schönen Preisen. Der Eintritt war frei. Bürgermeisterin Petra Heinen-Dauber hatte die Schirmherrschaft übernommen.

(Alle Fotos: M. Bösche)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.