Eichenmessung 2016 der Historischen KG von 1883 Ruet-Wiss-Okerke (Burggrafengesellschaft) - Noch amtierende Burggraf Dietmar Wirt vermaß Burggrafeneiche

Mönchengladbach: Tiergarten Odenkirchen | Am Sonntag, 30.10.2016 wurde wieder im Odenkirchener Tierpark die Burggrafeneiche vermessen.

Präsident: Dr. Helmut Deden begrüßte viele anwesenden, u.a. den noch amtierenden Burggraf der Session 2015/2016 Dietmar Wirt, den neuen Burggraf für die kommende Session 2016/2017, das noch amtierende Prinzenpaar und der neue Prinz für die anstehende Session 2016/2017 Norbert Bude (Die Prinzessin war Entschuldigt) - weiterhin Mitglieder vom MKV sowie Freunde und die anwesende Presse.

Nachdem Grußworte ausgesprochen wurden, wurde die Eiche in einer Höhe von 1,11 meter gemessen, der Umfang beträgt Aktuell: 182 cm - OK da waren auch ausversehen ein paar Personen mit im Maßband geraten.

Der Erlös in diesem Jahr geht zugunsten an das Alte Zeughaus in Mönchengladbach.

(Text: M. Bösche - Foto: M. Bösche)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.