Beste Stimmung und tolles Wetter beim 11. Vatertagstreffen 2016 - Der Familientag

Mönchengladbach: Vatertagstreffen | Zum 11. Mal luden die Odenkirchener Showtrompeten am Vatertag, 05.05.2016 zum Familientag in die Anlagen des Burgturms in Odenkirchen ein.

Geschäftsführerin Petra Krauß strahlte: Das Fest wurde auch in diesem Jahr super angenommen.

Das Programm bestritten wieder befreundete Musikvereine aus Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen, Vallendar, Krefeld, Duisburg und Viersen etc.

Ca. 250 Musiker aus 13 Musikgruppen bestritten damit das Nonstop-Musikprogramm. Petra Krauß: „Wir haben tolle Freunde!“

Das Fest wurde von den Odenkirchenern und Mönchengladbachern sehr gut angenommen.

Das Kinderprogramm wurde ausgebaut, der Imbissstand lief auf Hochtouren. Schlagersänger Miguel Luxo begeisterte mit toller Stimmungsmusik und Zauberer Norberto unterhielt die kleinen Besucher.

Besonders erfreut nahm die Geschäftsführerin der Truppe, Petra Krauß einen
Scheck über 1.500 € aus dem PS-Zweckertrag der Stadtsparkasse Mönchengladbach vom Geschäftsstellenleiter
in Geistenbeck, Jürgen Runkehl, entgegen. Das Geld ist
für das neue Vereinsheim und für neue Musikinstrumente bestimmt.

Schon beim Aufbau morgens wurde klar: Die Showtrompeten sind ein eingespieltes Team. Petra Krauß: „Ich bin stolz auf unsere Jugend und auf unsere Mitglieder und auf das, was wir gemeinsam geschafft haben.“

Im 24. Jahr gibt es nun die beliebte Formation aus Odenkirchen – und dennoch gibt es seit kurzem etwas neues: Die Showtrompeten spielen neuerdings auch in Schützenfest-Umzügen mit reiner Marschmusik.

Im kommenden Jahr gibt es ein großes Jubiläum zu feiern die Musik-Formation feiert ihr 25 Jähriges Vereinsjubiläum mit einem großen Musik und Freundschaftstreffen.

Weitere Informationen über diese tolle Musikgruppe gibt es auf der Internetseite unter: www.showtrompeten-odenkirchen.de - und auf Facebook.

(Fotos: M. Bösche)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.