Teilnahme der Plan Aktionsgruppe Mönchengladbach am Celler Wasa-Lauf, am 09.03.2014

Zum 1. Mal überhaupt hat die Plan-AG Mönchengladbach in diesem Jahr am Celler Wasa-Lauf teilgenommen! Wir haben das Wochenende genutzt und haben uns mit 8 Mitgliedern auf den Weg gemacht, um die Plan-Aktionsgruppe Celle zu unterstützen. Zusammen, mit noch weiteren 8 Aktionsgruppen des Kinderhilfswerks, kamen wir auf die stolze Zahl von insgesamt 50 Teilnehmern und durften den Pokal für die zahlenstärkste Walker-Gruppe in Empfang nehmen.

Außerdem haben wir uns mit einer Celler Stadtführung, Bowlingspielen und vielen Gesprächen die Zeit vertrieben und uns besser kennen gelernt!

Es war ein rundum tolles Wochenende bei fast 20 Grad und Sonnenschein!

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder teilnehmen!

Es werden auch weiterhin neue Aktionsgruppenmitglieder in Mönchengladbach gesucht, die das Kinderhilfswerk Plan unterstützen möchten!

Melden Sie sich bei Heike Staub 02166/391948
oder
über unsere HP http://moenchengladbach.plan-aktionsgruppen.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.