Schlagerparty zur Neueröffnung der Discothek "DIAMANT", Mönchengladbach am 23.04.2016

  Mönchengladbach: Diamant |

Am Samstag, 23.04.2016 öffnete die Discothek "DIAMANT" die Türen zur Neueröffnung und es gab keinen freien Platz mehr.
Eine sehr schöne Lounge, wo man gerne so manchen Abend verbringen möchte.


Aber am Samstag zur Neueröffnung gab es dazu noch die Schlagerparty mit einem Highlight!!!


Fangen wir aber mal an zu berichten wie es begann:

Die Eisbrecherin des Abends war "ANKE FÜRST", die bereits 2012 den Song "Nur mit Dir" veröffentlichte (Video weiter unten). Sie zog gleich ganz viele auf ihre Seite, denn sie performte Songs aus ihrem derzeit aktuellen Album "Himmel". Mit ihrer liebenswürdigen Art, auch auf das Publikum zu zu gehen, damit hat sie bestimmt viele Herzen erobert.

Hier kann man sich über Anke Fürst informieren für weitere Infos, einfach klicken:


Dann kam "TINA IWANITZI" (Cousine von Willi Herren), mit den "Tulpen aus Amsterdam" und rockte die Bühne. Die anwesenden Herren konnten gar nicht genug bekommen und "TINA IWANITZKI" sang dann ihren derzeit aktuellen Song "Schenk mir keine Rosen" (Videos weiter unten) und viele mehr u.a. auch "Die immer lacht". Dieser Song kam auch super beim anwesenden Publikum an. Nach ein paar Zugaben ließ man sie dann von der Bühne. Einfach Klasse was sie für eine Stimmung verbreitet und wie die Menschen mit ihr zusammen abfeiern.

Mehr Infos über Tina Iwanitzki, einfach hier klicken:



Dann war es endlich soweit, wo viele schon lange drauf gewartet haben:
"BEN LUCA", der vor kurzem erst ausgezeichnet wurde mit dem "Ballermann Award", darüber habe ich bereits berichtet.

Der Mönchengladbacher Sänger ist in seiner Heimatstadt so beliebt, das es keinen freien Platz mehr vor und um die Bühne herum gab.

Er wurde gefeiert wie ein Popstar, denn mit seinen Songs wie "Weil man Dich lieben muss", "Tanz mit mir", "Halt mich fest", "Sieben Mal", um nur einige zu nennen.

"BEN LUCA" verriet u.a. das es bald ein "Album" von ihm geben wird und daraus sang er dann als Zugabe 2 Titel "DU UND ICH IN HOLLYWOOD" und "ICH KRIEGE NIE GENUG".
Die Songs kamen auf Anhieb super gut an und man wollte ihn, eigentlich wie immer, nicht von der Bühne lassen. Nach noch mehr Zugaben verließ er dann die Bühne und stellte sich für Autogramme und Fotos zur Verfügung, bis alle ihr Foto und/oder Autogramm hatten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dem gesamten Team von "DIAMANT" für den tollen Service und das ganze DRUM und DRAN bedanken.
Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Künstlern und sehr netten Menschen.

Über die Facebookseite gibt es immer aktuelle Infos über Ben Luca, einfach anklicken:

Hier das Video von Ben Luca "Weil man dich lieben muss"

Wer gerne mal ein Interview mit Ben Luca anschauen möchte hat hier die Gelegenheit:



... und hier das aktuelle Interview:



Hier das Video von Anke Fürst "Nur mit Dir"



Hier das Video von Tina Iwanitzki "Tulpen aus Amsterdam"



und

Hier das Video von "Tina Iwanitzki" "Schenk mir keine Rosen"
und wer es noch nicht weiß: "BEN LUCA" spielt die Nebenrolle !!!



... und wer jetzt noch alle Fotos des Abends anschauen möchte, klickt hier:


Gabi Breuer-Konze, 26.04.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.