Mönchengladbacher "BEN LUCA" wird mit dem Ballermann Award 2016 ausgezeichnet !!!

Dankeschön an das Management von Ben Luca für den Schnappschuss (Foto: Elke Richwien und Hajo Magdsick)
Mönchengladbach: Mönchengladbach |

"BEN LUCA" so heißt der neue Star von Mönchengladbach !!!


Als "BEN LUCA" am vergangenen Sonntag, 06. März 2016 auf dem Weg nach Willingen war, ahnte er noch nicht, dass er an diesem Abend mit dem begehrten "Ballermann Award" ausgezeichnet wurde.

Dann war es endlich soweit und es viel auch sein Name, "Ben Luca" durfte den Ballermann Award vor ausverkauftem Haus und ganz vielen Fans entgegennehmen.

Wir wünschen "BEN LUCA" auch von hier aus Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.




Hier gibt es noch einen Videozusammenschnitt vom Ben Luca Konzert am 12.12.2016 in Mönchengladbach:




Gabi Breuer-Konze, 10.03.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.