Marktplatzeröffnung am 30.08.2014 in Rheydt

Was war das für ein tolles Fest!
Die Eröffnung des Rheydter Marktplatzes hat all unsere Erwartungen übertroffen!

Wir konnten zum Ende des Tages den fast doppelten Umsatz sonstiger Veranstaltungen überweisen an das Plan-Projekt:
„Guinea – Mädchen vor Beschneidung schützen“

Unser Glücksrad war im ständigen Einsatz und unsere Papierketten aus Uganda fanden reißenden Absatz.

Plan Paten zeigten sich sehr an der Aktionsgruppe interessiert und wahrscheinlich konnte eine ganz neue Patin für Plan gewonnen werden.

Zu den Highlights des Tages zählte der Besuch des Ministers für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes NRW, Herr Michael Groschek an unserem Stand.
Gemeinsam mit dem Oberbürgermeister der Stadt Mönchengladbach, Herr Hans Wilhelm Reiners und dem Geschäftsführer der Marketinggesellschaft Mönchengladbach, Herr Peter Schlipköter sowie dem Landtagsabgeordneten Herr Hans Willi Körfges, ließen sich die Herren über unsere Plan Arbeit informieren.
Nicht zu vergessen ist natürlich „Jünter“, das Maskottchen unserer Borussia! Auch er beehrte uns mit einem Besuch.

Pepe, der Clown bot sich nach der Eröffnung des Marktplatzes an, die AG mit einem Benefizauftritt bei einem unserer nächsten Veranstaltungen zu unterstützen und für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren des Festes, (Frau Alice Welters-Dahmen) von der Agentur „art & kommunikationsdesign Mönchengladbach“ für die Einladung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.