BEN LUCA und Tina Iwanitzky im Paradiso, Mönchengladbach

Mönchengladbach: Paradiso | Am 16. April 2016 wurde aber mal wieder so richtig gefeiert in der Disco Lounge Paradiso, Mönchengladbach !!!

Im Paradiso, Mönchengladbach ging richtig die Lutzi ab, als Tina Iwanitzki auf die Bühne kam. Sie sorgte wie immer für richtig gute Stimmung und alle feierten mit.

Als dann BEN LUCA zu ihr auf die Bühne ging, um mit ihr gemeinsam den Song "Warum hast Du nicht nein gesagt" zu performen, waren die Mönchengladbacher total aus dem Häuschen.


BEN LUCA ist aus Mönchengladbach und wahnsinnig beliebt in seiner Heimatstadt.

Nach einer kurzen Discorunde hieß es dann aber auch endlich "Ben Luca live on Stage", der vor kurzem mit dem "Ballermann Award 2016" ausgezeichnet wurde, und auf der Tanzfläche vor der Bühne gab es keinen freien Platz mehr.
Alle wollten ihrem Lieblingssänger so nah wie möglich sein.

BEN LUCA verwandelte das Paradiso schon fast in eine Hölle, so ging da die Party ab.

Unglaublich schön zu sehen, wie sehr BEN LUCA das genossen hat.

Er verkündete, dass es bald eine Release-Party zu seinem erscheinenden Album geben wird und hat dann tatsächlich schon 2 Songs daraus vorgestellt.

Ich war mächtig beeindruckt und kann nur sagen, wenn alle Songs so mega gut werden wie diese beiden, dann wird das ein geiles Album, worauf BEN LUCA jetzt schon sehr stolz sein kann.

Pünktlich zur Release-Party werde ich dann einen Veranstaltungshinweis hier in myheimat bekannt geben.

Einfach hier klicken und sich alle Fotos des Abends anschauen !!!


Gabi Breuer-Konze, 18.04.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.