"BEN LUCA" Live in Concert Part Two am 12.12.2015

Mönchengladbach: Zum Treff |

Mönchengladbach im "BEN LUCA" Fieber


Am 12.12.2015 fand das 2. "BEN LUCA" Konzert in der Location "Zum Treff" in Mönchengladbach statt.



"BEN LUCA" feierte mit vielen Freunden und Fans sein 2. Konzert.


"Die Medi-Dance-Group & 1. Kölsche Kosaken / Tanzen ist Leben" sorgte für die tänzerische Unterstützung von "BEN LUCA" und den Überraschungsgästen.

Als "BEN LUCA" auf die Bühne kam und seine ersten Songs zum Besten gab, feierten die Fans mit ihm und fast jeder sang mit.
Dann gab es für "BEN LUCA" erst mal Geschenke vom Nikolaus.

"Tina Iwanitzki" der 1. Überraschungsgast gab einige Songs zum Besten u.a. auch ihr derzeitiger Hit "Tulpen aus Amsterdam".

"Daniel Silver" der 2. Überraschungsgast sang auch einige seiner Songs u.a. "Jetzt und hier".

"BEN LUCA" kam das 2. Mal an diesem Abend auf die Bühne und er brachte seine Fans und Freunde zum Träumen und Tanzen. Top Performance mit einer sehr guten Songauswahl.

Zu späterer Stunde kam dann auch noch "Jürgen Peter" den alle kennen durch seinen Megahit "Mary Jane". Er performte seine größten Hits und dann auch noch zusammen mit seinem langjährigen Freund "BEN LUCA" gemeinsam.

"BEN LUCA" rockte dann auch noch eine 3. Runde und der Saal bebte. Die Fans wollten ihn gar nicht mehr von der Bühne lassen.

Es gab zwischendurch auch immer kleine Gespräche, Fotos, Fanartikel und Autogramme. "BEN LUCA" nahm sich super viel Zeit für seine Fans und Freunde.

Es war wirklich ein grandioser Abend, es hat einfach alles gepasst. Eine sehr gute Organisation, tolle Gäste, eine Location die für die Veranstaltung gut gewählt war, gute Künstler und Tänzer.

Aber das BESTE kommt zum Schluss, ein "BEN LUCA", der sich an diesem Abend selbst übertroffen hat und durch eine fantastische Songauswahl, Bühnenpräsenz und vor allen Dingen seine sehr herzliche Art mit seinen Fans umzugehen, voll und ganz überzeugt hat.

Es war eine supertolle Stimmung mit vielen netten Menschen. Wenn es nächstes Jahr heißt "BEN LUCA LIVE IN CONCERT PART THREE" sind wir ganz bestimmt wieder dabei.

Offizielles Video zum Song: Weil man Dich lieben muss


Wer es noch nicht gesehen hat, kann sich hier das Interview mit "BEN LUCA" ansehen, welches ich mit ihm im Mai 2015 geführt habe



Hier klicken und man kann sich die kompletten Fotos des Abends anschauen:


Gabi Breuer-Konze, 14.12.2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.