Kleines Mädchen sexuell in der Damentoilette missbraucht, Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

4
wer kennt diesen Mann ? (Foto: © Polizei Mönchengladbach)
Mönchengladbach: Brunnen | Am 23.04.2016 kam es gegen 19:00 Uhr zu einem sexuellen Missbrauch an einem 5-jährigen Mädchen, in einem Fastfood-Restaurant auf der Korschenbroicher Straße.

Das Kind war dort mit seinen Eltern und suchte gegen 19,00 Uhr alleine die Damentoilette auf und wurde dort von einem Mann sexuell missbraucht
.
Der Gesuchte hatte sich wie Videoaufnahmen beweisen ausschließlich seit etwa 18,20 Uhr im Toilettenebereich des Restaurants aufgehalten. Dieser Mann verlies gegen 19,15 Uhr den Tatort mit einem VW Touran.

Die Kriminalpolizei stellt zu Fahnungszwecken ein Videobild bereit.

Beschreibung des Mannes:
30-40 Jahre alt,
ca 180 cm groß und von kräftiger Statur.
An den Seiten sehr kurz geschnittene dunkle Haare
Bekleidet mit er mit einer dunklen Hose und einer schwarzen Jacke mit hellen Streifen an den Ärmeln.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

Wer kennt diesen Mann ?
Wer kann Hinweise geben zu diesem Mann .

Bitte melden Sie sich bei der Polizei Mönchengladbach unter der Tel. nr: 02161-290 oder jede andere Dienstelle

dpa/gb
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.909
Helmut F. FRANK aus Bielefeld | 26.07.2016 | 15:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.