Das unendlich leidige Thema: "NSA-Abhöraffäre"

Hallo liebe Leser,

ich habe heute morgen auf die facebook-Seiten von verschiedenen Radiosendern u.a. SWR1 folgendes geschrieben:

Hallo SWR, habe eben wieder nebenher 10 Uhr Nachrichten gehört! Ich kann eure verlogene geheuchelte Berichterstattung nicht mehr hören! Besonders zum Thema NSA! Ihr, die Medien seid in der Staatssimulation BRD neben Legislative, Exekutive und Judikative die 4. Säule, das merkt man, dass ihr in dem Verblödungssystem mitmachen müsst! Andernfalls müsstet ihr die Wahrheit berichten, die so ausssieht: die BRD ist nach wie vor ein besetztes Land, die Hauptsiegermacht USA DARF uns abhören, ganz legal!

Hört euch einfach das dazu an:
Gysi bestätigt Besatzung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.