Multimedia Studio im neuen Büro Mindelheim

Mindelheim: Tontechnik | Endlich hat das Multimedia Studio Gsöllpointner ein größeres Büro. Nachdem das alte Büro in der Kaufbeurer Straße zu klein geworden ist hat nun das neue Büro in der Breslauer Straße 9 in Mindelheim seine Funktion voll aufgenommen. Die Produkte sind gleich geblieben: Veranstaltungstechnik und

mobiles Tonstudio

in höchster Qualität. Aktuell ist eine Produktion "Die Unterlandler Mindelheim" in Arbeit. Sie sollte noch vor der Sommerpause fertiggestellt werden und wird bei den Mitgliedern der Musikgruppe erhältlich sein. Die Musikgruppe wird am Sonntag, 12.07.2015 nachmittags im Bauernhofmuseum Illernbeuren beim Tag der Volksmusik noch ein Konzert geben und danach in die Sommerpause gehen. Und man hört auf den Aufnahmen bereits jetzt: Es hat wieder großen Spass gemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.