Mendener Pfingstkirmes 2014

Es sind noch 2 Tage,bis das die Kirmes ihre Pforten öffnet und die Mendener und viele Besucher von ausserhalb sich in den Trubel stürzen.
Fahrgeschäfte,Losbuden,Stände fürs leibliche Wohl und vieles für die Kinder.
Habe heute einige,die schon am aufbauen sind,fotografiert.
Der Rest wird wohl im Laufe des Tages kommen und morgen.Ab 17 Uhr für den PKW-Verkehr kein Durchkommen mehr und keine Parkplätze mehr vor den Geschäften.
Werde morgen noch einmal los gehen und noch einige Impressionen vom Aufbau einfangen.

Am Rathaus wurde es sehr eng von der Höhe her,mit einem Schaustellerwagen,der ein amerikanischen Anhänger im Schlepp hatte und den an die richtige Stelle bugsieren musste.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.