Die Nacht der Musicals

Parktheater Iserlohn - Großes Haus

Samstag, 08.02.2014, 20.00 Uhr


Gestern Abend um 18.45 machten meine Mutter und ich uns auf dem Weg ins Parktheater Iserlohn.
Das Parktheater feiert übrigens am Samstag, 5. April 2014, 20.00 Uhr, sein 50. Bestehen; und 10 Jahre ist der Förderverein "Parktheater Iserlohn e. V." dabei.
Bevor die Musikalshow begann, habe ich mich umgesehen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Foto-, Ton- und Filmaufnahmen waren während der Aufführung verboten.
Unsere Plätze waren auf dem Balkon rechts. Mittig. Echt gut. Von dort aus habe ich Aufnahmen von der riesigen Leinwand gemacht, die Werbung für weitere Veranstaltungen im Parktheater Iserlohn zeigten.
In knapp zweieinhalb Stunden wurde sozusagen ein Best of Musicals gezeigt:

Sister Act, Tarzan, König der Löwen, Les Misérables, Mamma Mia, Elisabeth, Das Phantom der Oper, Cats u .v. m.

Die Solo-, Duett- und Ensemblenummern aus den Originalproduktionen waren wunderbar.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.