Ab in den Urlaub!

Teneriffa - Costa Adeje


23.08. - 06.09.14

Der Abflug:

Die Zeit des Wartens hatte nun ein Ende. Auf ging es zum Düsseldorfer Flughafen.
Dort angekommen, ging alles zügig voran: Koffer aufgeben (22,5 km - 23 durfte ich mitnehmen), den Boarding-Pass bekommen, zur Abflughalle, ca. nur 30 Min. gewartet, dann kam die Aufforderung, ins Flugzeug zu gehen, Sitzplatz suchen, Platz nehmen - und dann ging es los...
Die 4.15 Std. Flugzeit vergingen wie "im Fluge". Getränke wurden gereicht, ein leckerer Snack, ein kleiner Nachtisch.
Direkt vor mir war ein kleiner Touchscreen-Monitor. Ich konnte mir Filme ansehen, Musik hören, mir anzeigen lassen, wo wir waren...echt klasse.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.