Olive Menden

Schließung?



Die "Olive" wird geschlossen. So wurde es mir von einer Privatperson gesagt. Das kann doch wohl nicht wahr sein - oder? Nur das "Frühstücksgeschäft" könnte nicht zur Aufrechterhaltung des Restaurants dienen. Kann mir jemand dazu etwas schreiben? Heute bin ich zufällig an der "Olive" vorbei gefahren. Nichts deutet auf eine baldige Schließung hin. Damit meine ich, dass kein Schild auf eine Schließung zum 30.11.13 hinweist. Ich hoffe auf keine "Ente" sprich Falschmeldung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 05.11.2013 | 14:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.