Zahnarztbesuch

Freitag, 06.06.14


Heute war es soweit. Meine neuen, künstlichen Zahnkronen wurden nochmals vom Zahnarzt angepasst, eingesetzt und auf den Zahnstümpfen zementiert. Alle drei einzeln.

Doch eine Woche zuvor wurden meine Zähne beschliffen und ein Gebissabdruck genommen. Es wurde davon ein Provisorium in der Zahnarztpraxis erstellt. Ein passender, zahnförmiger Überzug, der genau auf die Zahnstümpfe passen, wurde im Zahnlabor hergestellt. Sehr toll fand ich, dass sich mein Zahnarzt Zeit für die Zahnfarbe nahm. Sie sieht wirklich ganz natürlich aus.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.336
Jana Behm aus Lößnitz | 06.06.2014 | 22:12  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 07.06.2014 | 06:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.