Eisschwimmen im Bürgerbad Leitmecke am 03.01.2015

Wassertemperatur so zwischen 3 und 4 Grad
Außentemperatur so ca. 4 Grad
Dauernieselregen


Trotz dieser heutigen, widrigen Umstände habe ich es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, in der Leitmecke Menden Aufnahmen vor und während des Eisschwimmens zu machen. Mit dem Eis hat es leider nicht geklappt. Aber ein Eisstück wurde ins Wasser geschmissen. Brrrr.
Auch für 1.000 Euro wäre ich nicht ins Wasser gegangen.
Aber immerhin 35 Mutige gingen ins Wasser, um danach mit einem Schnäpschen belohnt zu werden.
Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Bratwürstchen mit Toast, kalte und warme Getränke, Glühwein mit oder ohne Schuss...
Was ich bisher noch nicht gesehen habe: Schokopinchen für Eierlikör. Den gab es auch.
Viel Spaß beim Schauen...
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 03.01.2015 | 20:52  
8.106
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 04.01.2015 | 13:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.