Drachenfest bei der Luftsportgruppe Menden in Barge

Gedenkstein
Menden (Sauerland): LSG | Das Kaiserwetter hatte sich die Luftsportgruppe Menden und ihre zahlreichen Helfer mehr als verdient und wurde von vielen Besuchern auch ausgiebig genutzt. Wie jedes Jahr war alles wieder bestens organisiert und für Speis und Trank war auch in ausreichenden Mengen gesorgt und das zu Preisen wie im tiefsten Frieden. Der neue Kinderspielplatz wurde von den Kids sofort in Beschlag genommen und getestet was er aushält. Ponnys können zwar nicht fliegen, aber immerhin konnten die Kinder es reiten, eine schöne Idee. Der Herbstwind hat wahrscheinlich auch das Wetter genutzt und sich in der Sonne gerekelt, nichts mit kräftigen Wind, ein laues Windchen wehte über den Flugplatz und hat so manchen Drachenflug verhindert. Aber damit kann man Leben, denn es war überall was los und Langeweile kam nicht auf.

Hier der Link zur Webkamera der LSG: http://www.lsgmenden.de/livewebcam/

Gutscheine zum Mitfliegen können an Ort und Stelle für Segel- oder Motorflug erworben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.