Abo Bausatz U-96 von Hachette

Wer kennt es nicht?Die legendäre U-96 aus dem Film " Das Boot "
Ich habe mir das Abo bestellt und letzte Woche kam das Paket mit den Ausgaben 1-3,einer DVD und einem nützlichen Werkzeug.
Einmal im Monat bekomme ich 4 Ausgaben mit Teilen,Messingätzteilen.
Das Abo besteht aus 150 Ausgaben,wird 3 Jahre und 2 Monate dauern,bis das letzte Teil verbaut ist.
Gibt auch noch andere Abo-Bausätze wie die Black Pearl,Stucka,Panzer Tiger,aber ich wollte das U-Boot haben.
Es ist im Maßstab 1:48 gehalten und misst nach der Fertigung eine Gesammtlänge von 1,40 m.

Die ersten drei Ausgaben habe ich schon verbaut.Die Messingteile und die Wasserbilder (grinsender Hai ,L u. R vom Turm) habe ich im Karton belassen,da diese viel später erst verbaut werden sollen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.