Einbruch im Mendener Computerladen

Chaos pur
Menden (Sauerland): mendener Computerladen | In der Nacht von Freitag auf Samstag in der Zeit von 19:00 bis 7:50 Uhr wurde im Mendener Computerladen, in der Wilhelmstr. 38 in Menden eingebrochen und Notebooks und diverse Computerteile, sowie eine kleine Menge Bargeld gestohlen und ein schönes durcheinander hinterlassen.
Die Polizei ist eingeschaltet und Einbruchsspuren wurden bereits gesichert, wobei die Diebe Fuß- und Fingerspuren hinterlassen haben.
Wir bitten alle Händler und Privatpersonen, denen Notebooks zu besonders günstigen Preisen angeboten werden, sich unter 02373 1780688 zu melden oder bei der Polizei.

Auch in der Schützenstraße beim Goldschmied Menke wurde in der gleichen Nacht eingerochen, Spurensicherung werden bereits gesichert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.