108 Wünsche irrtümlich vergessen!

Die 108 Wünsche von jungen Mendenern werden ab heute kurzfristig im Baum zu finden sein. Der finanzielle Gegenwert beträgt pro Zettel etwa 30 Euro.
Rettung in letzter Minute?


Rettung in letzter Minute?

SKM-Geschäftsführerin Marita Hill gestern Nachmittag gegenüber der WP: „Wir waren alle fürchterlich betrübt und entsetzt, nachdem uns diese Panne aufgefallen war. Es wäre einfach schön, wenn es jetzt weitere Resonanz von großzügigen Mendenern geben würde.“

Der Baum steht im Foyer des Rathauses Menden!
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.