Vortrag zur 12. Unterallgäuer Gesundheitswoche 2014

Wann? 19.05.2014 19:30 Uhr

Wo? EGZ, In der Neuen Welt 8, 87700 Memmingen DE
Constantin Bachfischer
Memmingen: EGZ | Fast zum Anpfiff der Fußballweltmeisterschaft beginnt die 12. Unterallgäuer Gesundheitswoche mit dem Slogan „5:0 für Ihre Gesundheit - Mit Kneipps 5 Säulen fit für die WM“

Bei dem Kulturverein der schwäbischen Hausfrauen e.V. findet daher am Montag den 19.05.2014 im EGZ in Memmingen auch ein Vortrag von Constantin Bachfischer statt.

Mit ebenfalls einen Bewegenden Thema, nämlich den „Weg des Herzens gehen - wie wir aus unserem Hamsterrad aussteigen können“ wird an diesem Abend um 19:30h
An diesem Erlebnis-Vortragsabend spricht Constantin Bachfischer über neue und alte Wege, welche Menschen wieder mehr zum eigenen Herzen bringen können.

In diesem Erlebnis-Vortrag können wir uns mehr erkennen und Wege erkennen, welche uns wieder mehr zu unserem Herzen bringen.

Fragen wie..."Warum wir uns oft zerrissen fühlen und zweifeln. Was Energiemedizin und
Schamanismus für unser Herz bewirken können. Wie wir zu uns finden und glücklich werden. Warum wir Liebeskummer haben und unsere Herzen brechen. Warum das Schamanentum und andere
Energiemedizinen wie auch die Spiritualität immer mehr in unseren Focus kommen.“
Werden an bei diesem Erlebnis-Vortrag erläutert.

Der Weg des Herzens ist immer ein Weg zu sich und zum eigenen Glück. Doch der erste Schritt beginnt bei einem selbst.

Der Vortrag findet bei dem Kulturverein der schwäbischen Hausfrauen e.V. am Montag den 19.05.2014 im EGZ, in der Neuen Welt 8 in 87700 Memmingen statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.