Schwäbische Hausfrau feiert Tag der Hauswirtschaft

Memmingen, 21.03.2014 (cf).

Frühlingsbeginn und Tag der Hauswirtschaft

Der Allgäuer Schamane Constantin Bachfischer zum Frühlingsbeginn bei den Schwäbischen Hausfrauen.
Die Natur erblüht, die Sonnenstrahlen erwecken die Natur zum Leben und die Kräuter und Pflanzen sprießen allerorts im Allgäu. Passend am sonnigen und warmen 20. März kommt der Allgäuer Schamane Constantin Bachfischer zu den Schwäbischen Hausfrauen nach Memmingen.
Mit der Vorsitzenden der Schwäbischen Hausfrauen, Claudia Flemming, wurde der Frühlingsanfang mit Prosecco und leckeren Bärlauch-Kräuterbaguettes eingeläutet. Im EGZ in Memmingen wurde über selbstgemachte Kräuter- und Pflanzenliköre als auch über Rezepte mit den ersten sprießenden Bärlauchpflanzen ausgetauscht. In einem gemütlichen Kreis wurde der Frühling begrüßt und neue Ideen und neue Programmpunkte für das Jahr 2014 diskutiert.
Die Hausmänner unterhielten sich über die Jahresqualität und auch über die Arbeiten eines schwäbischen Hausmannes.
Der Allgäuer Schamane brachte Kräuteransätze mit und es wurde über die neue Zeit im Jahreskreis gesprochen.
Ein gelungener Frühlingsanfang in Memmingen mit Gesellschaft, Speis und Trank für ein neues Hausfrauen Jahr bei den Schwäbischen Hausfrauen und auch Hausmännern.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.