Zweite AllgäuGesundheit Messe in Memmingen

Constantin Bachfischer Redner bei der AllgäuGesundheit
Memmingen: Allgäu Gesundheit Messe | Zum zweiten Male in Memmingen fand die AllgäuGesundheit Messe für ein glückliches und zufriedenes Leben im März im egz Memmingen statt.

Die AllgäuGesundheit präsentierte sich mit alternativen und komplementären Heilmethoden mit vielen renommierten Referenten. Die AllgäuGesundheit ist eine ideale Frühlingsmesse um wieder mit neuem Schwung in das neue Jahr zu starten und mit neuen Ideen einfach gesund und glücklich leben zu können.

Lebenskrisen, Krankheiten, Sorgen, Probleme, gebrochene Herzen und nicht Wissen wo hin im Leben? Beziehungsprobleme, Stress, und das Gefühl es fehlt einfach etwas? Burnout und Depressionen und das Thema was esse ich und tut mir wirklich gut?

Schamanismus, Naturmedizin und Kraftorte sind im Allgäu ein alte verankerte Volksmedizin.
Coachingmethoden, Geistheilung, gesundes Essen und alles rund um das Thema Gesundheit konnten an den Messetag in Memmingen aufgesucht werden. Die Messeaussteller standen den Besuchern offen und herzlich den ganzen Tag zur Verfügung und somit waren sehr viele Besucher begeistert.
Mit gesunden Essen und Bio Limonaden war auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

Viele Fragen konnten aus den alternativen und komplementären Heilmethoden den ungefähr 500 Messebesuchern aufgezeigt werden und die Referenten wie auch die Aussteller hatten einen großen und regen Zulauf von vielen Fragenden Besuchern.

Der Veranstalter, der Kulturverein der Schwäbischen Hausfrauen mit der Vorsitzenden Claudia Flemming waren sehr zufrieden. Die nächste Messe 2017 ist bereits in Planung und die ersten Anmeldungen für Aussteller sind in Gange. Somit präsentierte sich die AllgäuGesundheit als neue Marke zum Thema Gesundheit, Alternative Heilmetoden und Glücklich leben im Allgäu.

Die nächste AllgäuGesundheit Messe findet am 05. März 2017 statt. Informationen sind bereits bei der ersten Vorsitzenden vom Kulturverein der Schwäbischen Hausfrauen Claudia Flemming einzuholen. Die ersten zusagen wie zum Beispiel vom Allgäu Schamanen sind bereits eingegangen und somit steht einer weiteren Auflage der AllgäuGesundheit nichts mehr im Wege.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.