Memmingen: Radfahrer wird von LKW tödlich erfasst

Memmingen: Wernher-von-Braun-Straße | Memmingen |ONLINE, 13.03.2014
Gegen 09.50 Uhr kam es zu einem

Verkehrsunfall

mit lebensgefährlich verletzter Person. Ein Radfahrer wurde von einem Lkw erfasst und blieb unter diesem liegen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. Die Wernher-von-Braun-Straße ist derzeit wegen genauer Unfallaufklärung noch in diesem Bereich gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Unfallopfer um einen älteren, männlichen Radfahrer. Nach weiteren Erkenntnissen werden wir hier berichten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.