Zwei Schwäbische Meister bei der Sportschützengesellschaft Edelweiß Ottmarshausen e.V.

Manfred Schwaier (Foto: Manfred Veh)
Mit den Auflageschützen ist es in den vergangenen Jahren nur bergauf gegangen. Zwei schwäbische Meister gab es nun bei der Sportschützengesellschaft Edelweiß Ottmarshausen.

Manfred Schwaier in der Klasse Senioren B, der Luftgewehr-Auflageschützen, hat von 300 möglichen Ringen 300 Ringe geschossen, davon 30 Innenzehner. Er als Leistungsträger der 2. Mannschaft hat außerdem mit seiner Mannschaft in der Bezirksliga Gruppe 2, ohne Punktverlust die Meisterschaft im Rundenwettkampf erreicht.

Werner Heiler in der Klasse Senioren C, der Luftgewehr-Auflageschützen, lag kurz hinter Manfred Schwaier. Er schaffte ebenfalls 300 Ringe mit 29 Innenzehnern. Werner Heiler, im Rundenwettkampf, in der Bezirksoberliga Gruppe West/Nord eine Klasse höher schießend, erreichte dort den 2. Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.